Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Wilfred von Oven stirbt in Buenos Aires. Wilfred von Oven war ein deutscher Journalist, Publizist und Staatsbeamter. Er wurde vor allem bekannt als ranghoher Mitarbeiter von Joseph Goebbels im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda.
thumbnail
Gestorben: Gertrude Fröhlich-Sandner wird als Gertrude Kastner in Wien. Gertrude Fröhlich-Sandner war von Beruf Lehrerin und österreichische Politikerin (SPÖ).
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Gerd Sannemüller, deutscher Komponist und Musikwissenschaftler (13. Juni)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Willy Schürmann, deutscher Maler und Graphiker (13. Juni)

Gesellschaft & Soziales

Gesellschaft:
thumbnail
Michael Ballack heiratet Simone Lambe in Starnberg.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Sido - Ich und meine Maske

Tagesgeschehen

thumbnail
Kosovo/Priština: Vier Monate nach der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo ist die neue Verfassung in Kraft getreten.

"13.6.2008" in den Nachrichten