Europa

Nummer 1 Hit > Griechenland > Alben (internationale K:
thumbnail
ΔΗΜΗΤΡΗΣ ΜΗΤΡΟ

Musik

Nummer 1 Hit > Estland > Singles:
thumbnail
Jennifer Lopez feat. Lil Wayne - I’m Into You
Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
Adele - 21
Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
B’z - Don't Wanna Lie -
Nummer 1 Hit > Japan > Alben:
thumbnail
Girls' Generation - Girls' Generation -

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hartmut Mirbach stirbt in Nettetal. Hartmut Mirbach war ein deutscher Fotograf und Maler.
Gestorben:
thumbnail
Karl Müller (Autor) wird. März 1925 in Suhl. Karl „Kaschi“ Müller war der Textdichter des Rennsteiglieds, die als „heimliche Hymne Thüringens“ angesehen wird.
Gestorben:
thumbnail
Karl Müller (Autor) stirbt in Suhl. Karl „Kaschi“ Müller war der Textdichter des Rennsteiglieds, die als „heimliche Hymne Thüringens“ angesehen wird.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Karate-Chaoten (Originaltitel Kickin' It) ist eine US-amerikanische Jugend-Sitcom, die zum ersten Mal am 13. Juni 2011 beim Sender Disney XD ausgestrahlt wurde. Sie wurde von Jim O'Doherty entwickelt, die auch die Serie How to Rock entwickelte.

Genre: Sitcom

Tagesgeschehen

thumbnail
Rom/Italien: In einer Volksabstimmung stimmt eine Mehrheit der Bürger gegen diverse Vorhaben der Regierung von Ministerpräsident Silvio Berlusconi, darunter eine weitere Nutzung der Kernenergie, die Privatisierung der Wasserversorgung und ein Gesetz zur Absicherung des Ministerpräsidenten vor Nachstellungen der Justiz.
thumbnail
Dresden/Deutschland: Auf Erlaubnis von Papst Benedikt XVI. hin wird der katholische Geistliche Alois Andritzki seliggesprochen.

"13.6.2011" in den Nachrichten