Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Guillermo Ochoa wird in Guadalajara geboren. Francisco Guillermo Ochoa Magaña ist ein mexikanischer Fußballtorwart. Er steht beim FC Granada unter Vertrag.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Benjamin Alard, französischer Cembalist und Organist (13. Juli)
thumbnail
Geboren: Guillermo Ochoa wird in Guadalajara geboren. Francisco Guillermo Ochoa Magaña ist ein mexikanischer Fußballtorwart, der beim FC Malaga unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Dan Fritsche wird in Parma, Ohio geboren. Dan Fritsche ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler. Seit Oktober 2010 spielt er für HC Servette Genève in der National League A auf der Position des linken Flügelstürmers. Sein Bruder Tom ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Guillermo Ochoa, mexikanischer Fußballspieler (13. Juli)
thumbnail
Gestorben: Claudio Cassinelli stirbt in Arizona. Claudio Cassinelli war ein italienischer Schauspieler. Cassinelli arbeitete sowohl für den Film als auch für das Theater. Er gehörte zu den bekanntesten Schauspielern seines Heimatlandes der 1970er-Jahre.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Matthias Hoogen, deutscher Politiker, MdB, Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages (13. Juli)

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Serhij Bubka, Sowjetunion, sprang im Stabhochsprung der Herren sechs Meter.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Mit Live Aid findet das bis dahin größte Benefizkonzert parallel in London und Philadelphia statt.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Forgiving You Was Easy" - Willie Nelson
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Duran Duran - A View to a Kill

"13.7.1985" in den Nachrichten