Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ursula Langrock stirbt in Hamburg. Ursula Langrock war eine deutsche Schauspielerin und Hörspielsprecherin.
thumbnail
Gestorben: Jan Karski stirbt in Washington, D.C.. Jan Karski, eigentlich Jan Kozielewski, war polnischer Offizier und Kurier der Polnischen Heimatarmee. Der studierte Jurist und Diplomat zählt u. a. neben Witold Pilecki zu den wichtigsten Zeugen des Holocaust.
thumbnail
Gestorben: Mauno Rintanen stirbt. Mauno Rintanen war ein finnischer Fußballspieler auf der Position des Torwartes.
thumbnail
Gestorben: Jan Karski stirbt in Washington, D.C.. Jan Karski, eigentlich Jan Kozielewski, war ein polnischer Offizier und Kurier der Polnischen Heimatarmee. Der Jurist und Diplomat zählte u. a. neben Witold Pilecki zu den wichtigsten Zeugen des Holocaust.
thumbnail
Gestorben: Mauno Rintanen stirbt. Mauno Olavi Rintanen war ein finnischer Fußballspieler auf der Position des Torwartes.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Jan Karski, polnischer Offizier und Kurier der polnischen Heimatarmee (13. Juli)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Ursula Langrock, deutsche Schauspielerin (13. Juli)

Musik

Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
Ronan Keating - Life Is A Rollercoaster

Tagesgeschehen

thumbnail
Hamburg/Deutschland: Beim zweiten „Sozialen Tag“ von Schüler Helfen Leben tauschen 100.000 Schülerinnen und Schüler in Hamburg und in Schleswig-Holstein ihre Schulbank gegen einen bezahlten Job und spenden über 2,1 Millionen Euro für wohltätige Zwecke.

Gesellschaft & Soziales

Gesellschaft:
thumbnail
Am zweiten „Sozialen Tag“ von Schüler Helfen Leben tauschen 100.000 Schülerinnen und Schüler in Schleswig-Holstein und Hamburg ihre Schulbank gegen einen bezahlten Job und spenden über 2,1 Millionen Euro für wohltätige Zwecke.

"13.7.2000" in den Nachrichten