Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Horst W. Drescher stirbt in Bellheim. Horst W. Drescher war ein deutscher Anglist, dessen Forschungsschwerpunkt auf der englischen und vor allem schottischen Literatur lag. Er war Professor im Ruhestand am Institut für Anglistik, Amerikanistik und Anglophonie der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
thumbnail
Gestorben: Cory Monteith stirbt in Vancouver, British Columbia. Cory Allan Michael Monteith war ein kanadischer Schauspieler und Sänger. Er wurde durch seine Rolle als Finn Hudson in der US-amerikanischen Fernsehserie Glee bekannt.
thumbnail
Gestorben: Inge Lange stirbt in Berlin. Ingeburg („Inge“) Lange war eine SED-Funktionärin in der DDR. Neben Margarete Müller und Margot Honecker war sie eine der wenigen Frauen in den obersten Machtgremien der DDR.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Cory Monteith, kanadischer Schauspieler und Sänger (13. Juli)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Ingeburg Lange, deutsche Funktionärin der FDJ, Mitglied des ZK der SED, Kandidatin des Politbüros (13. Juli)

"13.7.2013" in den Nachrichten