Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Heinz Fassmann wird in Düsseldorf geboren. Heinz Fassmann ist ein österreichischer Universitätsprofessor an der Universität Wien für Angewandte Geographie, Raumforschung und Raumordnung.
thumbnail
Gestorben: Lois Welzenbacher stirbt in Absam, Tirol. Lois Welzenbacher, eigentlich Alois Johann Welzenbacher war ein österreichischer, in Deutschland geborener Architekt, der überwiegend in Bayern, Österreich und Südtirol tätig war.
thumbnail
Gestorben: Florence Easton stirbt in New York City. Florence Gertrude Easton war eine englische Opernsängerin (Sopran).
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Kreis stirbt in Bad Honnef. Wilhelm Kreis war ein bedeutender deutscher Architekt in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er wirkte als Direktor der Kunstgewerbeschule Düsseldorf sowie als Hochschullehrer an den Kunstakademien in Düsseldorf und Dresden.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Kreis stirbt in Bad Honnef. Wilhelm Kreis gehört zu den bedeutenden deutschen Architekten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er wirkte auch als Hochschullehrer an den Kunstakademien in Düsseldorf und Dresden.
thumbnail
Gestorben: Florence Easton stirbt in New York City. Florence Gertrude Easton war eine englische Sängerin (Sopran).

"13.8.1955" in den Nachrichten