Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Juri Stepanow, Sowjetunion, erreichte im Hochsprung der Herren 2,16 m.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kathleen Gati wird in Kanada geboren. Kathleen Gati ist eine kanadische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: David Crane (Fernsehproduzent) wird in Philadelphia geboren. David Crane ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Drehbuchautor und Filmproduzent. Er war bereits als Autor für Komödienstoffe bekannt, als er mit Marta Kauffman die Sitcom Friends entwickelte und produzierte. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Jeffrey Klarik entwickelte er auch die Serien The Class und Episodes.
thumbnail
Gestorben: Carl Størmer stirbt in Oslo. Frederik Carl Mülertz Størmer war ein norwegischer Geophysiker und Mathematiker.
thumbnail
Gestorben: Julius Mössel stirbt in Chicago. Julius Mössel war ein deutscher Dekorations- und Kunstmaler, der nach dem Ersten Weltkrieg in den USA lebte und arbeitete.

"13.8.1957" in den Nachrichten