Musik

Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Dillinger - Cokane in My Brain

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Damian O’Hare wird in Belfast, Nordirland geboren. Damian O’Hare ist ein irischer Film- und Theaterschauspieler. International wurde er vor allem durch seine Rolle des Lt. Gillette in Fluch der Karibik bekannt.
thumbnail
Gestorben: Henry Williamson stirbt in London. Henry Williamson war ein britischer Schriftsteller. In Deutschland nahezu unbekannt, erfreut sich ein Teil seines Werkes in England, besonders Naturromane wie Tarka der Otter (ins Deutsche übersetzt) und Salar the Salmon, großer Beliebtheit.
thumbnail
Gestorben: Hans Jüchser stirbt in Dresden. Hans Jüchser war ein deutscher Maler und Grafiker.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Karin Roßley, DDR, lief die 400 Meter Hürden der Damen in 55,63 Sekunden.

"13.8.1977" in den Nachrichten