Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sacha Baron Cohen wird in Hammersmith, London geboren. Sacha Noam Baron Cohen ist ein britischer Komiker und Schauspieler, der besonders für die durch ihn verkörperten Figuren Ali G, Borat, Brüno und General Admiral Aladeen bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Kira Reed wird in Santa Clara, Kalifornien als Kira Katherine Reed geboren. Kira Reed Lorsch ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin, Drehbuchautorin, Fernsehmoderatorin und ein Sexsymbol.
thumbnail
Geboren: Sean O’Donnell wird in Ottawa, Ontario geboren. Sean O’Donnell ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der während seiner aktiven Karriere unter anderem für die Los Angeles Kings, Minnesota Wild, New Jersey Devils, Boston Bruins, Phoenix Coyotes, Mighty Ducks of Anaheim, Philadelphia Flyers und Chicago Blackhawks in der National Hockey League auf der Position des Verteidigers gespielt hat.
thumbnail
Geboren: Sebastian Fitzek wird in Berlin geboren. Sebastian David Fitzek ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Seine Gesamtauflage liegt bei rund 4,5 Millionen verkauften Büchern weltweit und er ist damit einer der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller. Derzeit steht er bei Droemer Knaur und Lübbe unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Jason Friedberg wird in Newark, New Jersey geboren. Jason Friedberg ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Mitarbeit am ersten Scary Movie bekannt wurde und vorwiegend Parodien für den Massenmarkt dreht, unter anderem Date Movie und Fantastic Movie. Er arbeitet meist mit Aaron Seltzer zusammen. Im Jahr 2008 wurde er für das Drehbuch von Fantastic Movie für die Goldene Himbeere nominiert.
thumbnail
Geboren: Sebastian Fitzek wird in Berlin geboren. Sebastian David Fitzek ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Seine Gesamtauflage liegt bei rund 12 Millionen verkauften Büchern weltweit, davon knapp 5 Millionen alleine in Deutschland. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller. Derzeit steht er bei Droemer Knaur und Lübbe unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Sacha Baron Cohen wird in London geboren. Sacha Baron Cohen ist ein britischer Komiker und Schauspieler, der besonders für die durch ihn verkörperten Figuren Ali G, Borat, Brüno und Admiral General Aladeen bekannt ist.
thumbnail
Gestorben: Hans Ledersteger stirbt in Bad Ischl. Hans Ledersteger war ein österreichischer Filmarchitekt mit langjähriger Karriere beim deutschen Unterhaltungskino.
thumbnail
Gestorben: Phoebe Ephron stirbt in New York City als Phoebe Wolkind. Phoebe Ephron war eine US-amerikanische Drehbuchautorin.
thumbnail
Geboren: Sebastian Fitzek wird in Berlin geboren. Sebastian David Fitzek ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Seine Gesamtauflage liegt bei rund 20 Millionen verkauften Büchern weltweit, davon knapp 8 Millionen alleine in Deutschland. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller. Derzeit steht er bei Droemer Knaur und Lübbe unter Vertrag.

"13.10.1971" in den Nachrichten