Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Raymond Koen wird in Den Helder geboren. Raymond Koen ist ein Niederländischer Leichtathlet (800m Läufer). Er gehört derzeit dem AV Zaanland an und war vorher bei SV Noordkop Den Helder, AV Castricum und Team Distance Runners.
thumbnail
Geboren: Joe Cullen (Eishockeyspieler) wird in Moorhead, Minnesota geboren. Joe Cullen ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der zuletzt für den Braehead Clan in der EIHL spielte. Seine Brüder Matt und Mark sind ebenfalls Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Raymond Koen wird Den Helder geboren. Raymond Koen ist ein Niederländischer Leichtathlet (800m Läufer). Er gehört derzeit dem AV Zaanland an und war vorher bei SV Noordkop Den Helder, AV Castricum und Team Distance Runners

Musik

Country-Musik:
thumbnail
„Who's Cheatin' Who“ -Charly McClain
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
Kool & The Gang - Celebration
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Stars on 45 - Stars on 45

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Mehr als 100.000 Bauern demonstrieren in mehreren westdeutschen Großstädten gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung und der EG; sie verlangen etwa 15 % höhere Preise auf Agrarprodukte.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Die Samstagabendshow Wetten, dass..? moderiert von Frank Elstner hat Premiere. Die erste Ausgabe, die live aus Düsseldorf ausgestrahlt wird, ist im gesamten deutschsprachigen Raum inklusive Südtirol zu sehen.

Natur & Umwelt

Katastrophen:
thumbnail
Bei einem Brand in einer Diskothek in Dublin sterben 49 Menschen.

Gesellschaft & Soziales

Gesellschaft:
thumbnail
Der Erzherzog von Luxemburg, Henri, heiratet die Exil-Kubanerin Maria Teresa Mestre.

"14.2.1981" in den Nachrichten