Natur & Umwelt

Katastrophen:
thumbnail
Bei einem Gefängnisbrand in der honduranischen Stadt Ciudad de Comayagua sterben ca. 355 Häftlinge.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Dory Previn stirbt in Weymouth, Massachusetts. Dory Previn, geborene Dorothy Veronica Langan war eine US-amerikanische Schriftstellerin und Singer-Songwriterin.
thumbnail
Gestorben: Hiromi Akiyama stirbt. Hiromi Akiyama war ein japanischer Bildhauer.
thumbnail
Gestorben: Richard Perlia stirbt in Berlin. Richard Perlia war ein deutscher Testpilot, Redakteur und Fotograf.
thumbnail
Gestorben: Tonmi Lillman stirbt. Tonmi Lillman war ein finnischer Schlagzeuger. Unter dem Pseudonym Otus war er von Oktober 2010 bis zu seinem Tod Mitglied der Rockband Lordi, zuletzt spielte er zudem bei den Bands Vanguard und zusammen mit Alexi Laiho und Vesa Jokinen bei Kylähullut.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Der KiKA erhält ein neues Logo und neue Idents.
Rundfunk:
thumbnail
Das französische Auslandsradio Radio France Internationale und das Auslandsfernsehen France 24 werden unter dem Dach von Audiovisuel Extérieur de la France (AEF) fusioniert. Die umfangreichen Proteste der Beschäftigten und der Hörer waren erfolglos.

Sport

Politik & Weltgeschehen

Weltpolitik:
thumbnail
und 15. Februar Berlin 15th European Police Congress (Veranstalter Behörden Spiegel, Kritiker )

"14.2.2012" in den Nachrichten