Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Tamara Tunie wird in McKeesport, Pennsylvania als Tamara Tunie Bouquett geboren. Tamara Tunie ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Hartmut Oetker wird in Hildesheim geboren. Hartmut Oetker ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und ordentlicher Professor an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dort hat er den Lehrstuhl für bürgerliches Recht, Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht inne. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Arbeitsrecht, darüber hinaus zeichnen ihn Publikationen zum bürgerlichen Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht aus.
thumbnail
Geboren: Alfred Tönnis wird in Fulda geboren. Alfred Tönnis OMI ist ein katholischer Priester, Pater des Ordens der Oblaten (Oblati Mariae Immaculatae) und bekannt für seine innovativen Projekte und Initiativen.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Tamara Tunie, US-amerikanische Schauspielerin (14. März)

Musik

Nummer 1 Hit > USA > Singles:
thumbnail
Guy Mitchell: Heartaches By The Number

"14.3.1959" in den Nachrichten