Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Ozzy & Kelly Osbourne - Changes
Nummer 1 Hit > Spanien > Singles:
thumbnail
Madonna - Nothing Fails

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
François Rauber stirbt. François Rauber war ein französischer Pianist, Komponist, Arrangeur und Orchesterleiter. Bekannt wurde er insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Jacques Brel, für den er zahlreiche Chansons komponierte und arrangierte.
Gestorben:
thumbnail
Frank Sheeran stirbt in Philadelphia. Frank „The Irishman“ Sheeran war ein Auftragsmörder der US-amerikanischen Cosa Nostra.
Gestorben > 21. Jahrhundert:
thumbnail
Jean-Luc Lagardère, französischer Unternehmer (14. März)

Ereignisse > Wirtschaft

thumbnail
Der mautpflichtige Westerscheldetunnel wird eröffnet. Er ist der längste Straßentunnel der Niederlande. (14. März)

"14.3.2003" in den Nachrichten