Tagesgeschehen

thumbnail
Kongo: Im Osten des Landes sind bei einem Ausbruch der Pest 100 Menschen gestorben. Experten der WHO zählen 100 Fälle von Lungenpest und eine unbekannte Zahl an Infektionen mit Beulenpest.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Gabriele Geißler stirbt in Berlin. Gabriele (Gaby) Geißler - später Gabriele Orgis war eine deutsche Tischtennisspielerin. Für die DDR gewann sie 1969 bei der Weltmeisterschaft die Silbermedaille.
thumbnail
Gestorben: Monty Berman stirbt in London, England. Nestor Montague „Monty“ Berman war ein britischer Film- und Fernsehproduzent, Kameramann und Regisseur.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Jean Roba, belgischer Comiczeichner (14. Juni)
thumbnail
Gestorben: Roland Alexander stirbt in Brooklyn, New York City. Roland E. Alexander war ein amerikanischer Musiker (Tenor- und Sopransaxophon, Mundharmonika, Piano) des Modern und des Creative Jazz.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Nach dem Wahlsieg von Romano Prodi beginnt Italien mit dem Truppenabzug aus dem Irak.

"14.6.2006" in den Nachrichten