Sport

Badminton - Veranstaltungen:
thumbnail
19. Juni Singapur Open

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
The Nine Lives of Chloe King ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit dem 14. Juni 2011 auf dem US-amerikanischen Kabelsender ABC Family gezeigt wird. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Celia Thomson.

Genre: Drama, Mystery, Krimi

Geboren & Gestorben

Auswahl bekannter Verstorbener:
thumbnail
Peter Schamoni, deutscher Filmregisseur und -produzent (* 1934)
Gestorben:
thumbnail
Peter Schamoni stirbt in München. Peter Schamoni war ein deutscher Filmregisseur und -produzent. Er war Mitautor des Oberhausener Manifests.

Tagesgeschehen

thumbnail
Troisdorf/Deutschland: Der Strom-, Gas- und Telekommunikationsanbieter Teldafax erklärt seine Zahlungsunfähigkeit und stellt einen Antrag auf Insolvenz.
thumbnail
Asmara/Eritrea und Santiago de Chile/Chile: Aschewolken der Vulkane Nabro in Eritrea und Puyehue in Chile führen zu Beeinträchtigungen des Flugverkehrs in Ostafrika und Teilen der Südhalbkugel. In der Folge wird in einigen Provinzen Argentiniens der Notstand ausgerufen.

"14.6.2011" in den Nachrichten