Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Gerald Ford wird in Omaha, Nebraska geboren. Gerald Rudolph Ford, Jr. war von 1974 bis 1977 der 38. Präsident der Vereinigten Staaten. Er war Mitglied der Republikanischen Partei und wurde 1965 Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Repräsentantenhaus, dem er von 1949 bis 1973 angehörte.
thumbnail
Geboren: René Llense wird in Collioure geboren. René Llense war ein französischer Fußballspieler. Er spielte auf der Position des Torhüters.
thumbnail
Geboren: Fritz Erler wird in Berlin geboren. Fritz Erler war ein deutscher SPD-Politiker. Er galt als Experte für Verteidigungsfragen und zeitweilig als möglicher Kanzlerkandidat der Partei.
thumbnail
Geboren: Gerald Ford wird in Omaha, Nebraska geboren. Gerald Rudolph Ford, Jr. war von 1974 bis 1977 der 38. Präsident der Vereinigten Staaten. Er war Mitglied der Republikanischen Partei und wurde 1965 Fraktionsvorsitzender (Minority Leader) seiner Partei im Repräsentantenhaus, dem er von 1949 bis 1973 angehörte.
thumbnail
Geboren: René Llense wird in Collioure geboren. René Llense ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler. Er spielte auf der Position des Torhüters.

"14.7.1913" in den Nachrichten