Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Arno Wyzniewski stirbt in Berlin. Arno Wyzniewski war ein deutscher Schauspieler, der in den 1960er und 1980er Jahren zahlreiche Rollen in DEFA- und DFF-Fernsehfilmen spielte.
thumbnail
Gestorben: Basri Dirimlili stirbt in der Türkei. Basri Dirimlili war ein türkischer Fußballspieler und -trainer. Durch seine langjährige Tätigkeit für Fenerbahçe Istanbul wird er stark mit diesem Verein assoziiert. Auf der Fan- und Vereinsseite wird er als einer der bedeutendsten Spieler der Klubgeschichte aufgefasst. Aufgrund seiner aufopferungsvollen und bedingungslosen Spielweise wurde er zu seiner Spielerzeit Mehmetçik Basri, Cengaver Basri oder Asker Basri (dt.: Soldat Basri) genannt. Später war er in diversen Vereinen als Trainer bzw. Co-Trainer tätig.
thumbnail
Gestorben: Erwin Scherschel stirbt. Erwin Scherschel war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher.

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
Tina Arena - Hourly, Daily
Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Elton John - Candle In The Wind 1997
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Aqua - Barbie Girl
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Polo Hofer und die Schmetterband - Über alli Bärge
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Will Smith - Men in Black
Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Elton John - Candle in the Wind ’97

"14.9.1997" in den Nachrichten