Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Elman Service stirbt. Elman Rogers Service war ein US-amerikanischer Ethnologe.
thumbnail
Gestorben: Virginia Cherrill stirbt in Santa Barbara, Kalifornien. Virginia Cherrill war eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie blieb hauptsächlich durch die Rolle des blinden Blumenmädchens in Charlie Chaplins Filmklassiker Lichter der Großstadt (1931) in Erinnerung.
thumbnail
Gestorben: Martyn Jope stirbt in Oxford. Edward Martyn Jope war ein englischer Archäologe und Chemiker. Er arbeitete während des Zweiten Weltkrieges vorübergehend als Biochemiker. Danach wurde er wieder Archäologe, zunächst als Mediävist und später als Prähistoriker.
thumbnail
Gestorben: Giuliano Giuliani stirbt in Bologna, Emilia-Romagna, Italien. Giuliano Giuliani war ein italienischer Fußballspieler auf der Position eines Torhüters. Er spielte für den US Arezzo, den AC Como, Hellas Verona, den SSC Neapel und Udinese Calcio. Mit Napoli wurde Giuliani in der Saison 1989/90 italienischer Fußballmeister und gewann im Jahr zuvor den UEFA-Pokal.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Joseph Kardinal Bernardin, US-amerikanischer Geistlicher, Erzbischof von Chicago (14. November)
thumbnail
Gestorben: Horst-Günter Benkmann stirbt in Timmendorfer Strand. Horst-Günter Benkmann war ein deutscher Jurist und ostpreußischer Geschichtsautor.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Meridel Le Sueur, US-amerikanische Schriftstellerin und Frauenrechtlerin (14. November)

Wirtschaft

thumbnail
Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Weißrussland

"14.11.1996" in den Nachrichten