Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jang Jae-ho wird in Incheon geboren. Jang „Moon“ Jae-ho ist ein südkoreanischer E-Sportler, der als bestbezahlter Warcraft-III-Spieler der Welt gilt. Zuletzt spielte er für den südkoreanischen Clan WeMade Fox, seit dieser sich 2011 auflöste, war Jang Jae-ho ohne Team. Im Januar 2012 gab Fnatic die Verpflichtung von Moon in ihrem Starcraft 2 Team bekannt.
thumbnail
Geboren: Andrei Seiz wird in Pawlodarskaja geboren. Andrei Seiz, auch Andrey Zeits, ist ein kasachischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Jang Jae-ho wird in Incheon geboren. Jang „Moon“ Jae-ho ist ein südkoreanischer E-Sportler. Er ist insbesondere für seine Erfolge in der Disziplin Warcraft-III bekannt, in der er zu den erfolgreichsten Spielern überhaupt zählt. Insgesamt hat er in seiner Karriere über 30 Turniere gewonnen.

"14.12.1986" in den Nachrichten