Musik

Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Alex feat. Nik & Jay - Hvad nu hvis

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Frank Morgan (Musiker) stirbt in Minneapolis, Minnesota. Frank Morgan war ein amerikanischer Jazzmusiker (Altsaxophonist) des Hard Bop.
thumbnail
Gestorben: Peter Moosbrugger stirbt in Hörbranz. Peter Moosbrugger war ein österreichischer Politiker (ÖVP) und Landwirt. Er war von 1970 bis 1984 Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag.
thumbnail
Gestorben: Heinz Grahneis stirbt. Heinz Grahneis war ein deutscher Mediziner.
thumbnail
Gestorben: Angela Fiedler stirbt in Berlin. Angela Fiedler war eine deutsche Ökonomin und Professorin für Volkswirtschaftslehre im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften I der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Ihre Arbeitsthemen waren Ökonomie und Geschlechterverhältnisse, insbesondere Gender-Analysen in ökonomischen Politikfeldern.

Tagesgeschehen

thumbnail
Bali/Indonesien: Die Vereinigten Staaten behindern strengere Vorgaben für einen verbesserten Klimaschutz.
thumbnail
London/Vereinigtes Königreich: Die Regierung erklärt sich bereit, Northern Rock zu übernehmen. Die Auswirkungen der Finanzkrise ab 2007 manifestieren sich.
thumbnail
Antalya/Türkei: Nach der Entlassung aus der acht Monate währenden Untersuchungshaft reist der Deutsche Marco Weiss zurück zu seiner Familie nach Deutschland.
thumbnail
Washington D.C./Vereinigte Staaten: Die Vereinigten Staaten verabschieden ein Gesetz, wonach die Automobilindustrie verpflichtet wird, den Durchschnittsverbrauch ihrer Fahrzeuge auf umgerechnet etwa 6,7 Liter auf 100 Kilometer zu senken.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
In Pakistan determiniertes Ende des Ausnahmezustandes

"14.12.2007" in den Nachrichten