Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Dieter Hager wird in Karlsruhe geboren. Erich Dieter Hager war ein deutscher Arzt, Physiker und Biochemiker, dessen Tätigkeitsfeld vor allem die komplementäre Onkologie darstellte.
thumbnail
Geboren: Fritz Steimer wird in Hausen im Killertal geboren. Fritz Steimer ist Professor an der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen University. Seine Fachschwerpunkte liegen in den Bereichen (Online-)Marketing, (Online-)Werbung und E-Business.
thumbnail
Geboren: Martin Chalfie wird in Chicago, Illinois geboren. Martin Chalfie ist ein US-amerikanischer Biologe und gemeinsam mit Osamu Shimomura und Roger Tsien Träger des Nobelpreis für Chemie 2008.
thumbnail
Gestorben: Otto Blensdorf stirbt in Bad Godesberg. Otto Blensdorf war ein deutscher Rhythmiker und „Dalcroze-Schüler der ersten Stunde“.
thumbnail
Geboren: Andrea Martin wird in Portland, Maine geboren. Andrea Louise Martin ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Komödiantin armenischer Herkunft.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Andrea Martin, US-amerikanische Schauspielerin

"15.1.1947" in den Nachrichten