Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jean-Yves Béziau wird in Orléans, Frankreich geboren. Jean-Yves Béziau ist Professor und Forscher des brasilianischen Forschungrsrates CNPq an der Universidade Federal do Ceará.
thumbnail
Geboren: Adam Jones wird in Libertyville, Illinois geboren. Adam Jones ist ein US-amerikanischer Gitarrist der progressiven Metalband Tool. Zudem ist er für Tools visuelle Seite (Videos, Album-Illustrationen) verantwortlich.
thumbnail
Geboren: Markus Ferber wird in Augsburg geboren. Markus Ferber ist ein deutscher Politiker (CSU). Seit 1999 ist er Vorsitzender der CSU-Europagruppe im Europäischen Parlament, dem er seit 1994 angehört. 2005 wurde er zum Bezirksvorsitzenden der CSU Schwaben gewählt.
thumbnail
Geboren: Bernard Hopkins wird in Philadelphia, Pennsylvania, USA geboren. Bernard Humphrey Hopkins junior ist ein US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger IBF-, WBC-, WBA-, und WBO-Weltmeister im Mittelgewicht. Er war der erste Boxer, der alle vier anerkannten WM-Titel einer Gewichtsklasse vereinigen konnte und gilt zudem als der Mittelgewichtsweltmeister mit der längsten Titelregentschaft und den meisten Titelverteidigungen aller Zeiten.
thumbnail
Geboren: James Nesbitt wird in Ballymena, County Antrim, Nordirland geboren. James Nesbitt ist ein nordirischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Derek B wird in London geboren. Derek B war ein britischer Rapper und der kommerziell erfolgreichste nationale Hip-Hop-Künstler.
thumbnail
Geboren: Markus Ferber wird in Augsburg geboren. Markus Ferber ist ein deutscher Politiker (CSU). Von 1999 bis 2014 war er Vorsitzender der CSU-Europagruppe im Europäischen Parlament, dem er seit 1994 angehört. 2005 wurde er zum Bezirksvorsitzenden der CSU Schwaben gewählt.
thumbnail
Geboren: Marc Laho wird in Seraing, Belgien geboren. Marc Laho ist ein belgischer Opernsänger (Tenor).
thumbnail
Geboren: Bernard Hopkins wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Bernard Humphrey Hopkins junior ist ein ehemaliger US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger IBF-, WBC-, WBA-, und WBO-Weltmeister im Mittelgewicht. Er war der erste Boxer, der alle vier anerkannten WM-Titel einer Gewichtsklasse vereinigen konnte und gilt zudem als der Mittelgewichtsweltmeister mit der längsten Titelregentschaft und den meisten Titelverteidigungen aller Zeiten.
thumbnail
Geboren: Sven Hoffmann wird in Koblenz geboren. Sven Hoffmann ist ein deutscher Künstler, Fotograf, Zeichner und Autor.
thumbnail
Geboren: Derek B wird in London geboren. Derek B, gebürtig Derek Boland war ein britischer Rapper und der kommerziell erfolgreichste nationale Hip-Hop-Künstler.
thumbnail
Geboren: Bernard Hopkins wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Bernard Humphrey Hopkins junior ist ein US-amerikanischer Profiboxer und ehemaliger IBF-, WBC-, WBA-, und WBO-Weltmeister im Mittelgewicht. Er war der erste Boxer, der alle vier anerkannten WM-Titel einer Gewichtsklasse vereinigen konnte und gilt zudem als der Mittelgewichtsweltmeister mit der längsten Titelregentschaft und den meisten Titelverteidigungen aller Zeiten.
thumbnail
Geboren: Jean-Yves Béziau wird in Orléans, Frankreich geboren. Jean-Yves Béziau ist Professor und Forscher des brasilianischen Forschungsrates CNPq an der Universidade Federal do Rio de Janeiro.

"15.1.1965" in den Nachrichten