Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Camilla Renschke wird in Köln geboren. Camilla Renschke ist eine deutsche Schauspielerin. Bereits im Alter von acht Jahren wirkte sie an einer Aufführung von Bertolt Brechts Die Gewehre der Frau Carrar am Schauspielhaus Bochum mit.
thumbnail
Geboren: Roy Sentjens wird in Neerpelt geboren. Roy Sentjens ist ein belgischer Radrennfahrer. Anfangs hatte er eine doppelte Staatsbürgerschaft. Seine Mutter ist Belgierin und sein Vater ist Niederländer.
thumbnail
Geboren: Alexander Wladimirowitsch Rjasanzew (Eishockeyspieler) wird in Moskau, Russische SFSR geboren. Alexander Wladimirowitsch Rjasanzew ist ein russischer Eishockeyspieler, der seit Mai 2012 bei Sewerstal Tscherepowez in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Ola Afolabi, britischer Boxer (15. März)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Camilla Renschke, deutsche Schauspielerin (15. März)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Gerald Abrahams, britischer Schachspieler, -komponist und Autor vorwiegend juristischer und schachspezifischer Bücher (15. März)
thumbnail
Gestorben: Christhard Mahrenholz stirbt in Hannover. Konrad Andreas Christian Reinhard (genannt: Christhard) Mahrenholz war ein deutscher Musikwissenschaftler, Pfarrer, Abt und Textdichter. Er ist der Vater von Ernst Gottfried Mahrenholz und Hans Christhard Mahrenholz.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Stevie Wonder: Master Blaster (Jammin’)

"15.3.1980" in den Nachrichten