Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Harvey Lembeck wird in Brooklyn, New York geboren. Harvey Lembeck war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem komödiantische Rollen gespielt hat.
thumbnail
Geboren: Hans Eisenmann wird im Ampertshausen bei Pfaffenhofen an der Ilm geboren. Hans Eisenmann war ein deutscher Politiker der CSU und von 1969 bis zu seinem Tod bayerischer Staatsminister für Landwirtschaft und Forsten.
thumbnail
Geboren: Artur Alliksaar wird in Tartu geboren. Artur Alliksaar war ein estnischer Lyriker.
thumbnail
Geboren: Hans Eisenmann wird in Ampertshausen bei Pfaffenhofen an der Ilm geboren. Hans Eisenmann war ein deutscher Politiker der CSU und von 1969 bis zu seinem Tod Bayerischer Staatsminister für Landwirtschaft und Forsten, ab 1970 Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.

"15.4.1923" in den Nachrichten