Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sigitas Kaktys wird in Puok?, Rajongemeinde Skuodas geboren. Sigitas Kaktys ist ein litauischer Politiker.
thumbnail
Geboren: Oz Almog wird in Kfar Saba, Israel geboren. Oz Almog ist ein israelisch-österreichischer Kunstmaler, Performance-, Aktions- und Konzept-Künstler.
thumbnail
Geboren: Alois Mannichl wird geboren. Alois Mannichl ist ein deutscher Polizeibeamter. Als Polizeidirektor bei der Bayerischen Polizei leitete er von 2004 bis 31. Mai 2009 die Polizeidirektion der Stadt Passau.
thumbnail
Gestorben: Michael Gamper stirbt in Bozen. Kanonikus Michael Gamper war ein Priester und Publizist. Besonders von Bedeutung ist sein Einsatz für die deutschsprachige Volksgruppe in Südtirol sowie sein Kampf gegen Faschismus und Nationalsozialismus.
thumbnail
Gestorben: Adam Eismann stirbt in Bernkastel-Kues. Adam Eismann war ein deutscher katholischer Priester.

"15.4.1956" in den Nachrichten