Sport

Badminton - Veranstaltungen:
thumbnail
19. Juni Europapokal

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: John Ehrman stirbt. John Patrick William Ehrman war ein englischer Historiker, Hochschullehrer und Buchsammler. Bekannt wurde er besonders durch eine dreibändige Biografie über William Pitt den Jüngeren, einen ehemaligen britischen Premierminister des 18. Jahrhunderts.
thumbnail
Gestorben: Günter Knops stirbt in Alsdorf. Günter Knops war ein deutscher Fußballtorhüter.
thumbnail
Gestorben: John Ehrman stirbt in Taynton, Oxfordshire. John Patrick William Ehrman war ein englischer Historiker, Hochschullehrer und Buchsammler. Bekannt wurde er besonders durch eine dreibändige Biografie über William Pitt den Jüngeren, einen ehemaligen britischen Premierminister des 18. Jahrhunderts.

Tagesgeschehen

thumbnail
Vancouver/Kanada: Im entscheidenden siebten Spiel der Finalserie der Nordamerikanischen Eishockeyliga NHL besiegen die Boston Bruins die Vancouver Canucks mit 4:0 und sind damit zum sechsten Mal Sieger des Stanley Cup.
thumbnail
Lissabon/Portugal: Pedro Passos Coelho löst José Sócrates als Premierminister ab; er steht der Regierungskoalition aus Partido Social Democrata und Centro Democrático e Social -Partido Popular vor.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Rundfunk: Das Erste stellt nach 4.053 Folgen die Telenovela Marienhof vorerst ein.
thumbnail
Serienstart: Happily Divorced ist eine von Fran Drescher und Peter Marc Jacobson entworfene und vor allem von ihren Erfahrungen inspirierte US-amerikanische Sitcom, die um eine Floristin aus Los Angeles kreist, die nach 18 Jahren Ehe herausfindet, dass ihr Mann schwul ist. Die Serie wird seit dem 15. Juni 2011 auf dem US-Kabelsender TV Land ausgestrahlt. Es ist die dritte eigens von TV Land produzierte Sendung nach Hot in Cleveland und Retired at 35.

Episoden: 32
Genre: Sitcom
Idee: Fran Drescher

"15.6.2011" in den Nachrichten