Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Konstantinos Stefanopoulos wird in Patras geboren. Konstantinos Stefanopoulos ist ein griechischer Politiker. Er war von 1995 bis 2005 Staatspräsident von Griechenland.
thumbnail
Geboren: Armin Andrä wird in Crimmitschau geboren. Armin Erich Andrä ist ein deutscher Kiefer-/Gesichtschirurg und Zahnmediziner.
thumbnail
Geboren: Konstantinos Stefanopoulos wird in Patras geboren. Konstantinos Stefanopoulos ist ein griechischer Politiker. Er war von 1995 bis 2005 Präsident von Griechenland.
thumbnail
Geboren: Park In-hwan (Lyriker) wird in Inje, Kangw?n-do geboren. Park In-hwan war ein südkoreanischer Lyriker.
thumbnail
Geboren: John Silber wird in San Antonio, Texas geboren. John Robert Silber war ein US-amerikanischer Philosoph, Hochschullehrer und Pädagoge, der unter anderem zwischen 1971 und 1996 Präsident der Boston University war.

"15.8.1926" in den Nachrichten