Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Virginie Ledoyen wird in Paris geboren. Virginie Ledoyen ist eine französische Schauspielerin und Model. Ihr Geburtsname lautet Virginie Fernandez, als Künstlernamen wählte sie den Nachnamen ihrer Großmutter (mütterlicherseits).
thumbnail
Geboren: Brandon DiCamillo wird in West Chester, Pennsylvania, Vereinigte Staaten geboren. Brandon DiCamillo hat regelmäßig Fernsehauftritte in den MTV-Fernsehsendungen Jackass, Viva La Bam und Bam´s Unholy Union. Zusammen mit Bam Margera und dessen Crew schrieb und drehte er die vier Skatefilme der CKY-Reihe und den Film Haggard. Brandon ist bekannt für seine Imitationen und Aktionen. Er ist auch unter seinen Spitznamen "DiCo" oder "Bran" bekannt. Ihm gehört der "Bam-Staat", welchen er in einer Viva-La-Bam-Folge gewonnen hat. Zudem ist Dico bekannt für seinen exzessiven Umgang mit Videospielen, besonders mit Mortal Kombat. In Viva La Bam beschwert er sich des Öfteren darüber, dass die Aktionen der CKY-Crew seine Sessions unterbrechen. An einem Punkt wollte er nicht mit, um die Mexiko-Episode der Serie zu drehen. Begründung: „Alle Videospiele da sind scheiße. Was soll ich denn da spielen, Utre Combat oder was?“. Als es darum ging, die Folge von Viva La Bam zu drehen, in der die Crew wegen Bams Skatedemo in der Mall of America übernachtet, wollte er nicht mit, weil die Einkaufshalle „Mortal-Kombat-los“ sei.
thumbnail
Geboren: Nadide Sultan wird in İstanbul geboren. Nadide Sultan Türkoğlu, genannt Nadide Sultan, ist eine Sängerin der türkischen Popmusik und Songwriterin.
thumbnail
Geboren: Wolodymyr Jeserskyj wird in Lemberg geboren. Wolodymyr Iwanowytsch Jeserskyj ist ein ukrainischer Fußballspieler. Der Verteidiger gilt als äußerst robuster und unangenehmer Gegenspieler, der auch mal ordentlich hinlangen kann.
thumbnail
Geboren: Nadide Sultan wird in ?stanbul geboren. Nadide Sultan Türko?lu, genannt Nadide Sultan, ist eine Sängerin der türkischen Popmusik und Songwriterin.
thumbnail
Gestorben: Jean Gabin stirbt in Neuilly-sur-Seine. Jean Gabin; eigentlich Jean-Alexis Moncorgé, war ein französischer Schauspieler und in seinen jungen Jahren Chansonnier. Ab den späten 1930er Jahren zählte er zu den führenden Charakterdarstellern des französischen Kinos. Jean Gabin genoss auch international großes Renommee und war schon zu Lebzeiten eine Legende.
thumbnail
Gestorben: Jean Gabin stirbt in Neuilly-sur-Seine. Jean Gabin war ein französischer Schauspieler und in seinen jungen Jahren Chansonnier. Von den späten 1930er Jahren bis zu seinem Tod zählte er zu den führenden Charakterdarstellern des französischen Kinos. Jean Gabin, der auch international großes Renommee genoss, war schon zu Lebzeiten eine Legende.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Neil Diamond: Beautiful Noise
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Boney M.: Daddy Cool

"15.11.1976" in den Nachrichten