Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart - Deutschland:
thumbnail
Office Girl ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 2002 bis 2006 auf ABC ausgestrahlt wurde.

Episoden: 81
Genre: Sitcom
Produktion: Dionne Kirschner, Justin Adler, Trevor Kirschner
Idee: Terri Minsky

Musik

Nummer 1 Hit > Hot Dance Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Beyoncé feat. Sean Paul - Baby Boy
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Pizza Enrico - Mita sina sanoa?
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Tragédie - Hey oh
Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
R.E.M. - In Time - The Best of R.E.M. 1988 - 2003
Nummer 1 Hit > Mainstream Top 40 > Singles:
thumbnail
3 Doors Down - Here Without You
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Ch!pz - Cowboy
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Chingy feat. Ludacris & Snoop Dogg - Holidae In

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
David Holt stirbt in San Juan Capistrano, Kalifornien. David Jack Holt war ein US-amerikanischer Kinderschauspieler sowie späterer Autor, Komponist und Herausgeber.

Tagesgeschehen

thumbnail
St-Nazaire/Frankreich. Bei einem Zusammenbruch der Landungsbrücke zum Luxusschiff Queen Mary II starben 16 Personen, 32 weitere wurden verletzt. Die Opfer des Unglücks waren Angehörige der Arbeiter, die das unfertige Schiff besichtigen wollten. Unter ihnen befanden sich auch viele Kinder.
thumbnail
Mossul/Irak. Bei einem Gefecht mit irakischen Widerstandskämpfern stießen zwei Hubschrauber der US-Armee zusammen, nachdem auf sie gefeuert wurde. 17 Soldaten starben.
thumbnail
Istanbul/Türkei. Bei zwei Anschlägen mit Autobomben auf Synagogen im Zentrum der Stadt sind 22 Menschen getötet worden. Über 300 Menschen wurden verletzt. Zu den Anschlägen bekannte sich die Front der Kämpfer für den Islamischen Großen Osten. Behörden vermuten allerdings Al-Qaida hinter den Anschlägen.

"15.11.2003" in den Nachrichten