Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Elix Skipper wird in Atlanta geboren. Elix Skipper ist ein amerikanischer Wrestler. Bekannt wurde er durch seine Auftritte für World Championship Wrestling und Total Nonstop Action Wrestling. Er ist verheiratet und hat drei Kinder aus einer früheren Ehe. Sein 22-Jähriger Sohn wurde am 29. April 2009 in seinem Haus erschossen .
thumbnail
Geboren: Marc van Oostendorp wird geboren. Marc van Oostendorp ist ein niederländischer Sprachwissenschaftler und Professor an der Universität Leiden. Er beschäftigt sich mit Phonologie (vor allem Mikrovariation), Dialektologie und Interlinguistik.
thumbnail
Geboren: Markus Grimm (Schauspieler) wird in Mannheim geboren. Markus Nikolaus Grimm ist ein deutscher Schauspieler, Rezitator und Autor.
thumbnail
Geboren: Sergei Jurjewitsch Ossipow wird in Swerdlowsk, Russische SFSR geboren. Sergei Jurjewitsch Ossipow ist ein ehemaliger russischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1984 bis 2004 unter anderem für den HK Metallurg Magnitogorsk in der russischen Superliga gespielt hat.
thumbnail
Geboren: Tim Chappel wird in New South Wales, Australien geboren. Tim P. Chappel ist ein australischer Kostümbildner, der neben einem Oscar für das beste Kostümdesign weitere Filmpreise gewann.
thumbnail
Gestorben: Paul Bös stirbt. Paul Bös war ein österreichischer Schauspieler und Kabarettist.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Nilsen Brothers - Aber dich gibt's nur einmal für mich
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
The Rolling Stones - Let’s Spend the Night Together

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
In den USA wird der Age Discrimination in Employment Act beschlossen. Er verbietet die Diskriminierung Älterer am Arbeitsplatz.

"15.12.1967" in den Nachrichten