Natur & Umwelt

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ray Ventura wird in Paris geboren. Raymond Ray Ventura war ein französischer Orchesterchef und Musikherausgeber. Er war der Onkel des Sängers und Gitarristen Sacha Distel.
thumbnail
Geboren: Ernst Neef wird in Dresden geboren. Ernst Neef war ein deutscher Geograph. Er gilt –? gemeinsam mit Carl Troll (1899–1975) und Josef Schmithüsen (1909–1984)? – als einer der Begründer der Landschaftsökologie, die er theoretisch und methodologisch weiter entwickelt hat.
thumbnail
Gestorben: Fritz Werner (Künstler) stirbt in Berlin. Fritz Werner war ein deutscher Kupferstecher und Maler.
thumbnail
Gestorben: Fritz Werner (Künstler) stirbt in Berlin. Fritz Werner war ein deutscher Genre-, Landschafts- und Architekturmaler sowie Kupferstecher und Radierer.

"16.4.1908" in den Nachrichten