Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Karolina Westberg wird in Kristianstad geboren. Karolina Westberg ist eine schwedische Fußballspielerin. Die Abwehrspielerin spielt für den schwedischen Verein Umeå IK in der Damallsvenskan und in der schwedischen Nationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Robert Batkowski wird in Innsbruck geboren. Robert Batkowski ist ein österreichischer Naturbahnrodler und seit 1998 Mitglied der Österreichischen Naturbahnrodel-Nationalmannschaft. Seine bisher größten Erfolge sind zwei Weltmeistertitel 2003 im Einsitzer und 2005 im Mannschaftswettbewerb, ein Europameistertitel 2008 im Einsitzer und der Gewinn des Gesamtweltcups in der Saison 2002/2003. Seine jüngeren Geschwister Florian und Melanie sind ebenfalls Naturbahnrodler.
thumbnail
Geboren: Constanze Becker wird in Lübeck geboren. Constanze Becker ist eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Rupert Young wird geboren. Rupert Francis Young ist ein britischer Schauspieler, der durch seine Rolle des Sir Leon in der Fernsehserie Merlin – Die neuen Abenteuer einem breiten Publikum bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Olga Alexejewna Saizewa wird in Moskau, UdSSR geboren. Olga Alexejewna Saizewa-Augustin ist eine ehemalige russische Biathletin.

"16.5.1978" in den Nachrichten