Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Kurt Morawietz stirbt in Hannover. Kurt Morawietz (Pseudonym Peter Burger) war ein Schriftsteller und Förderer der hannoverschen Literaturszene.
thumbnail
Gestorben: Julian Seymour Schwinger stirbt in Los Angeles. Julian Seymour Schwinger war einer der führenden US-amerikanischen theoretischen Physiker. Zusammen mit Richard P. Feynman und Shinichir? Tomonaga erhielt er 1965 den Physik-Nobelpreis „für ihre grundlegende Leistung in der Quantenelektrodynamik, mit tiefgehenden Konsequenzen für die Elementarteilchenphysik“.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Nyssen stirbt in Köln. Wilhelm Nyssen war ein katholischer Theologe, langjähriger Hochschulpfarrer und Honorarprofessor an der Universität zu Köln.
thumbnail
Geboren: Mark Indelicato wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Mark Indelicato ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er wurde durch seine Rolle in der ABC-Comedy-Serie Alles Betty! bekannt.
thumbnail
Gestorben: Julian Seymour Schwinger stirbt in Los Angeles. Julian Seymour Schwinger war einer der führenden US-amerikanischen theoretischen Physiker. Zusammen mit Richard P. Feynman und Shin’ichir? Tomonaga erhielt er 1965 den Physik-Nobelpreis „für ihre grundlegende Leistung in der Quantenelektrodynamik, mit tiefgehenden Konsequenzen für die Elementarteilchenphysik“.
thumbnail
Gestorben: Julian Seymour Schwinger stirbt in Los Angeles. Julian Seymour Schwinger war einer der führenden US-amerikanischen theoretischen Physiker. Zusammen mit Richard P. Feynman und Shinichirō Tomonaga erhielt er 1965 den Physik-Nobelpreis „für ihre grundlegende Leistung in der Quantenelektrodynamik, mit tiefgehenden Konsequenzen für die Elementarteilchenphysik“.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
„Foolish Pride“ -Travis Tritt
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
The Lion King (Soundtrack)
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Aaliyah - Back & Forth
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
2 Brothers on the 4th Floor - Dreams
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Pink Floyd - The Division Bell
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
Janet Jackson - Any Time, Any Place/And On And On

"16.7.1994" in den Nachrichten