Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Viktor Gutmann stirbt in Mödling, Niederösterreich. Viktor Gutmann war ein österreichischer Chemiker.
thumbnail
Gestorben: Mahbub ul Haq stirbt in New York. Mahbub ul Haq, war ein einflussreicher und weltbekannter pakistanischer Ökonom. Er beschäftigte sich mit Theorien zur Entwicklung der Menschheit und hat maßgeblich den Human Development Index entwickelt. Seine Vorschläge waren Grundlage zur Weiterentwicklung des Wirtschafts- und Sozialrates der Vereinten Nationen.
thumbnail
Gestorben: Mahbub ul Haq stirbt in New York. Mahbub ul Haq war ein einflussreicher und weltbekannter pakistanischer Ökonom. Er beschäftigte sich mit Theorien zur Entwicklung der Menschheit und hat maßgeblich den Human Development Index entwickelt. Seine Vorschläge waren Grundlage zur Weiterentwicklung des Wirtschafts- und Sozialrates der Vereinten Nationen.
thumbnail
Gestorben: Viktor Gutmann stirbt in Mödling, Niederösterreich, auch Victor Gutmann. Viktor Gutmann war ein österreichischer Chemiker.
thumbnail
Gestorben: Mahbub ul Haq stirbt in New York. Mahbub ul Haq war ein einflussreicher und weltbekannter pakistanischer Ökonom. Er beschäftigte sich mit Theorien zur Entwicklung der Menschheit und hat maßgeblich den Index der menschlichen Entwicklung erarbeitet. Seine Vorschläge waren Grundlage zur Weiterentwicklung des Wirtschafts- und Sozialrates der Vereinten Nationen.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Mihaela Melinte, Rumänien, erreichte im Hammerwurf der Damen 73,14 Meter.

"16.7.1998" in den Nachrichten