Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Tian Pengfei wird in Dalian, Provinz Liaoning geboren. Tian Pengfei ist ein chinesischer Snookerspieler.
thumbnail
Geboren: Carey Price wird in Anahim Lake geboren. Carey Price ist ein kanadischer Eishockeytorwart, der seit 2007 bei den Canadiens de Montréal in der National Hockey League unter Vertrag steht. Zuvor stand er fünf Saisons für das amerikanische Juniorenteam Tri-City Americans in der Western Hockey League auf dem Eis. Im NHL Entry Draft 2005 wurde er an insgesamt fünfter Position von den Canadiens ausgewählt.
thumbnail
Geboren: Carey Price wird in Anahim Lake, British Columbia geboren. Carey Price ist ein kanadischer Eishockeytorwart, der seit 2007 bei den Canadiens de Montréal in der National Hockey League unter Vertrag steht. Zuvor stand er fünf Saisons für das amerikanische Juniorenteam Tri-City Americans in der Western Hockey League auf dem Eis. Im NHL Entry Draft 2005 wurde er an insgesamt fünfter Position von den Canadiens ausgewählt.
thumbnail
Gestorben: Andrei Alexandrowitsch Mironow stirbt in Riga. Andrei Alexandrowitsch Mironow war ein russischer Filmschauspieler, der Hauptrollen in vielen der populärsten Sowjetfilme gespielt hatte, darunter Der Diamantenarm, Vorsicht, Autodieb! oder Die unglaubwürdigen Abenteuer der Italiener in Russland. Mironow war außerdem ein berühmter Sänger.

Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
U2 - The Joshua Tree
Nummer 1 Hit > Frankreich > Alben:
thumbnail
Madonna - True Blue

Natur & Umwelt

Katastrophen:
thumbnail
Eine McDonnell Douglas MD-80 der Northwest Airlines, auf dem Weg nach Phoenix, stürzt kurz nach dem Start in Detroit, Michigan, USA ab und kracht in eine belebte Straße. 156 Menschen sterben, ein Kind wird gerettet.

"16.8.1987" in den Nachrichten