Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Faith Hubley wird in Manhattan, New York City, New York geboren. Faith Hubley, Geburtsname Faith Elliott war eine US-amerikanische Regisseurin, Produzentin und Drehbuchautorin von Trickfilmen, die nicht nur zwei Mal den Oscar für den besten animierten Kurzfilm, sondern auch zahlreiche weitere Filmpreise gewann.
thumbnail
Geboren: Faith Hubley wird in Manhattan, New York City, New York geboren. Faith Hubley (Geburtsname: Faith Elliott) war eine US-amerikanische Regisseurin, Produzentin und Drehbuchautorin von Trickfilmen, die nicht nur zwei Mal den Oscar für den besten animierten Kurzfilm, sondern auch zahlreiche weitere Filmpreise gewann.
thumbnail
Geboren: Raoul Coutard wird in Paris geboren. Raoul Coutard war ein französischer Kameramann und Fotograf.
thumbnail
Geboren: Raoul Coutard wird in Paris geboren. Raoul Coutard ist ein französischer Kameramann und Fotograf.
thumbnail
Gestorben: Augusta Bender stirbt in Mosbach. Augusta Bender war eine deutsche Schriftstellerin, Heimatdichterin, Lehrerin und Frauenrechtlerin. Sie schrieb Gedichte, Kalendergeschichten, Erzählungen, Novellen, Kulturbilder und Romane und sammelte historische Texte, Volkslieder, Bauernregeln, Kinderreime und Spruchweisheiten.
thumbnail
Gestorben: Arabella Huntington stirbt in New York City. Catherine Arabella Duval Huntington war eine US-amerikanische Kunstmäzenin, Sammlerin und Stiftungsgründerin der Huntington Kunstgalerie.
thumbnail
Gestorben: Arabella Huntington stirbt in New York. Catherine Arabella Duval Huntington war eine US-amerikanische Kunstsammlerin und Kunstmäzenin.

"16.9.1924" in den Nachrichten