Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Zoltán Stieber, ungarischer Fußballspieler (16. Oktober)
thumbnail
Gestorben: Christian Matras (Philologe) stirbt in Tórshavn. Christian Matras war ein färöischer Linguist und Dichter. Er war der erste Färinger, der Professor wurde.
thumbnail
Geboren: Igors Tarasovs wird in Riga geboren. Igors Tarasovs ist ein lettischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler spielt beim Jagiellonia Bia?ystok sowie für die Lettische Fußballnationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Igors Tarasovs wird in Riga geboren. Igors Tarasovs ist ein lettischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler spielt aktuell beim PFK Simurq Zaqatala in der aserbaidschanischen Premyer Liqası, sowie für die Lettische Fußballnationalmannschaft.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Tumua Anae, US-amerikanische Wasserballspielerin (16. Oktober)
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Eildermann stirbt in Ost-Berlin. Friedrich Wilhelm Eildermann war ein deutscher, kommunistischer Politiker (SPD/KPD/SED), Hochschullehrer und Journalist. Eildermann war Direktor des Instituts für Publizistik und Zeitungswesen der Karl-Marx-Universität Leipzig.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Eildermann stirbt in Ost-Berlin. Friedrich Wilhelm Eildermann war ein deutscher kommunistischer Politiker (KPD/SED), Journalist und Hochschullehrer am Institut für Marxismus-Leninismus und Journalist.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Eildermann stirbt in Ost-Berlin. Friedrich Wilhelm Eildermann war ein deutscher Hochschullehrer am Institut für Marxismus-Leninismus und Journalist.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Bon Jovi - New Jersey
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
U2 - Rattle and Hum
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
U2 - Desire

"16.10.1988" in den Nachrichten