Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Masakazu Konishi wird in Kyōto, Japan geboren. Masakazu „Mark“ Konishi ist ein japanisch-US-amerikanischer Ethologe und Neurophysiologe. Er ist Professor für Verhaltensbiologie am California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena, Kalifornien.
thumbnail
Geboren: Günter Joetze wird in Bad Reichenhall geboren. Günter Joetze ist ein ehemaliger deutscher Botschafter.
thumbnail
Geboren: Spike Heatley wird in London geboren. Brian John „Spike“ Heatley ist ein britischer Jazzbassist.
thumbnail
Geboren: Masakazu Konishi wird in Ky?to, Japan geboren. Masakazu „Mark“ Konishi ist ein japanisch-US-amerikanischer Ethologe und Neurophysiologe. Er ist Professor Emeritus für Verhaltensbiologie am California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena, Kalifornien.
thumbnail
Geboren: Carl Gerold Fürst wird in Wien geboren. Carl Gerold Fürst war ein österreichischer Kirchenrechtler. Er war einer der führenden Experten für Ostkirchenrecht und war von 1978 bis 1990 federführend an der Überarbeitung des Gesetzbuches für die mit Rom unierten Kirchen des Orients beteiligt.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

Literatur:
thumbnail
Die erste Ausgabe des Nachrichtenmagazins News-Week erscheint in New York.

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
In den Vereinigten Staaten erscheint die Erstausgabe des Nachrichtenmagazins News-Week.

"17.2.1933" in den Nachrichten