Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Rita Süssmuth wird in Wuppertal geboren. Rita Süssmuth, geb. Kickuth, ist eine deutsche Politikerin (CDU).
thumbnail
Geboren: Shun’ya Itō wird geboren. Shun’ya Itō ist ein japanischer Drehbuchautor und Filmregisseur, der vorwiegend für seine Exploitationfilme aus den 1970er Jahren bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Bjørn Wiik wird in Bruvik , Norwegen geboren. Bjørn Håvard Wiik war ein norwegischer Physiker und Wissenschaftsmanager.
thumbnail
Gestorben: Hugo Meisl stirbt in Wien. Hugo Meisl war eine der herausragendsten Persönlichkeiten der österreichischen Fußballgeschichte. Nach Beendigung seiner Spielerkarriere arbeitete er erfolgreich als Trainer, Funktionär, internationaler Schiedsrichter, ÖFB-Generalsekretär und FIFA-Delegierter. Von 1913 bis 1914 und von 1919 bis zu seinem Tod betreute er die österreichische Nationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Rita Süssmuth wird in Wuppertal geboren. Rita Süssmuth ist eine deutsche Politikerin (CDU).
thumbnail
Geboren: Willi Koslowski wird in Gelsenkirchen-Buer geboren. Willi Koslowski ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft 1962 in Chile zu drei Einsätzen in der Nationalmannschaft gekommen ist.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Benjamin Whitrow, britischer Schauspieler

"17.2.1937" in den Nachrichten