Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Özgür Özata wird in İskenderun, Türkei geboren. Özgür Özata ist ein deutscher Schauspieler und Autor türkischer Herkunft. Seit Juni 2011 leitet er als Literaturagent das Chichili Agency Berlin Büro. Seit Juli 2011 ist er Mitglied der Chefredaktion bei dem Online Nachrichten Portal www.berlinturk.de. Seit Februar 2012 ist er der Herausgeber des gleichnamigen monatlich und kostenlos erscheinenden Nachrichten Magazins "Berlintürk".
thumbnail
Geboren: Erin Cardillo wird in White Plains, New York, USA geboren. Erin Cardillo ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Özgür Özata wird in ?skenderun, Türkei geboren. Özgür Özata ist ein ehemaliger deutscher Schauspieler und Autor türkischer Herkunft. Seit Juli 2011 ist er Mitglied der Chefredaktion bei dem Online-Nachrichten-Portal www.berlinturk.de. Seit Februar 2012 ist er der Herausgeber des gleichnamigen monatlich kostenlos erscheinenden Nachrichtenmagazins Berlintürk.
thumbnail
Geboren: Özgür Özata wird in ?skenderun, Türkei geboren. Özgür Özata ist ein ehemaliger deutscher Schauspieler und Autor türkischer Herkunft. Seit Juli 2011 ist er Mitglied der Chefredaktion beim Online-Nachrichten-Portal www.berlinturk.de. Seit Februar 2012 ist er der Herausgeber des gleichnamigen, monatlich kostenlos erscheinenden Nachrichtenmagazins Berlintürk.
thumbnail
Gestorben: Blinky Palermo stirbt in Kurumba, Malediven, ursprünglich Peter Heisterkamp. Blinky Palermo war ein deutscher Maler, Environment- und Objektkünstler.
thumbnail
Gestorben: Hans Müller (Regisseur) stirbt. Hans Müller war ein deutscher Regisseur.
thumbnail
Geboren: Javier Dorado Bielsa wird in Talavera de la Reina, Spanien geboren. Javier Dorado Bielsa ist ein spanischer Fußballspieler, der bei RCD Mallorca in der Primera División spielt.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Edward G. Boyle, kanadischer Szenenbildner (* 1899)

"17.2.1977" in den Nachrichten