Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Amy Rodriguez wird in Beverly Hills, Kalifornien geboren. Amy Joy Rodriguez ist eine US-amerikanische Fußballspielerin. Sie spielt für den Seattle Reign FC und für die US-amerikanische Nationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Jessy Torreele wird in Löwen als Jessy Torreele geboren. Jessy Atila ist eine belgische Fußballspielerin. Die Abwehrspielerin spielt für den deutschen Zweitligisten Herforder SV.
thumbnail
Gestorben: Philip Arp stirbt in München. Philip Arp war ein deutscher Schauspieler, Kabarettist, Autor und Theater-Regisseur.
thumbnail
Gestorben: Frank Kurtis stirbt. Frank Kurtis war ein amerikanischer Rennwagen-Designer. Bekannt wurde er vor allem über seine 1938 gegründete Firma Kurtis Kraft, Inc., welche viele Siege bei der Indy 500 zu verzeichnen hat.
thumbnail
Gestorben: Gustav Ermecke stirbt in Witten. Gustav Peter Ermecke war ein deutscher katholischer Moraltheologe und Sozialethiker.

"17.2.1987" in den Nachrichten