Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Dennis Hopper wird in Dodge City geboren. Dennis Lee Hopper ) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur.
thumbnail
Geboren: Dennis Hopper wird in Dodge City, Kansas geboren. Dennis Lee Hopper war ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur.
thumbnail
Geboren: Károly Klimó wird in Békéscsaba geboren. Károly Klimó ist ein ungarischer Maler und Graphiker. Er ist Vertreter der non-figurativen Kunst sowie Mitglied der Széchenyi Akademie für Literatur und Kunst (1993).
thumbnail
Gestorben: Luise Ey stirbt in Pinneberg bei Hamburg. Luise Ey war eine deutsche Philologin, Übersetzerin und Romanistin mit dem Schwerpunkt auf portugiesischer Sprache und Literatur (Lusitanistin).
thumbnail
Gestorben: Nachum Sokolow stirbt in London. Nachum (auch: Nahum) Sokolow (auch: Sokolof) war Präsident der Zionistischen Weltorganisation, Pionier des modernen hebräischen Journalismus und hebräischer Schriftsteller.

"17.5.1936" in den Nachrichten