Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Alexander Rybakow (Radsportler) wird geboren. Alexander Rybakow ist ein russischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Nikki Reed wird in Los Angeles, Kalifornien als Nicole Houston Reed geboren. Nicole Houston McDonald, besser bekannt als Nikki Reed, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Autorin und Sängerin. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Evie Zamora in dem Drama Dreizehn, für dessen Drehbuch sie auch als Koautorin verantwortlich zeichnete, und als Rosalie Hale in den Verfilmungen der Twilight-Serie von Stephenie Meyer.
thumbnail
Geboren: Nina Tipotsch wird geboren. Nina Tipotsch ist eine österreichische Skirennläuferin. Sie gehörte bis 2012 dem Kader des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) an. Ihre stärksten Disziplinen sind der Super-G und die Abfahrt.
thumbnail
Geboren: Frank Feltscher wird in Bülach geboren. Frank Feltscher Martínez ist ein venezolanisch-schweizerischer Fussballspieler.
thumbnail
Geboren: Nikki Reed wird in Los Angeles, Kalifornien als Nicole Houston Reed geboren. Nicole Houston McDonald, besser bekannt als Nikki Reed, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Autorin und Sängerin. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Evie Zamora in dem Drama Dreizehn, zu dem sie auch das Drehbuch schrieb, und als Rosalie Hale in den Verfilmungen der Twilight-Serie von Stephenie Meyer.
thumbnail
Geboren: Nikki Reed wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Nicole Houston Reed, besser bekannt als Nikki Reed, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Autorin und Sängerin. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Evie Zamora in dem Drama Dreizehn, für dessen Drehbuch sie auch als Koautorin verantwortlich zeichnete, und als Rosalie Hale in den Verfilmungen der Twilight-Serie von Stephenie Meyer.
thumbnail
Gestorben: Werner Petersmann stirbt in Hannover. Werner Petersmann war ein deutscher Theologe, evangelischer Pfarrer, Vertriebenenpolitiker und Bundestags-Spitzenkandidat der NPD Niedersachsen. Er war Mitglied der Evangelischen Notgemeinschaft in Deutschland.
thumbnail
Gestorben: Guy Glover stirbt in Hudson, Kanada. Guy Glover war ein kanadischer Filmproduzent britischer Herkunft, der zu Beginn seiner Karriere auch als Schauspieler aktiv war.
thumbnail
Geboren: Nikki Reed wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Nicole „Nikki“ Houston Reed ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin, Drehbuchautorin und Sängerin. Bekannt wurde sie durch die Rolle der „Evie Zamora“ in dem Filmdrama Dreizehn, für dessen Drehbuch sie als Co-Autorin verantwortlich zeichnete, sowie als „Rosalie Hale“ in den Verfilmungen der Twilight-Serie von Stephenie Meyer.
thumbnail
Geboren: Ludwig Trepte wird in Ost-Berlin geboren. Ludwig Trepte ist ein deutscher Filmschauspieler.
thumbnail
Geboren: Alexander Rybakow (Radsportler) wird geboren. Alexander Wladimirowitsch Rybakow ist ein russischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.

"17.5.1988" in den Nachrichten