Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: René-Jean Dupuy stirbt in Paris. René-Jean Dupuy war ein französischer Jurist und ab 1979 Professor für internationales Recht am Collège de France in Paris. Darüber hinaus wirkte er von 1966 bis 1984 als Generalsekretär der Haager Akademie für Völkerrecht und gehörte ab 1985 deren Kuratorium an.
thumbnail
Gestorben: Hugo Gunckel Lüer stirbt in Santiago de Chile. Hugo Gunckel Lüer war Pharmazeut, Botaniker sowie Universitäts-Professor in Chile. Er war zeitweise Mitglied der Chilenisch-Spanischen Akademie Academia Chilena de la Lengua. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Gunckel“.
thumbnail
Gestorben: Hermann Derschmidt stirbt in Wels. Hermann Derschmidt war ein österreichischer Lehrer und Volksmusikforscher.

Musik

Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Puff Daddy feat. Faith Evans & 112 - I'll Be Missing You

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Die freie Serie nach dem Buch Der Zauberer von Oz, Die Oz Kids, hat bei Super RTL Premiere.

"17.7.1997" in den Nachrichten