Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Peter Appleyard stirbt Dorf nahe Toronto.. Peter Appleyard war ein kanadischer Jazzmusiker (Vibraphon, Schlagzeug) britischer Herkunft. Er galt als einer der Vibraphon-Stars des Jazz und zählte zu den wichtigsten Musikern Kanadas.
thumbnail
Gestorben: Henri Alleg stirbt in Paris. Henri Alleg war ein französisch-algerischer kommunistischer Journalist und Kämpfer für die algerische Unabhängigkeit.
thumbnail
Gestorben: Briony McRoberts stirbt in Fulham, London. Briony McRoberts war eine britische Schauspielerin in Film, Fernsehen und dem Theater. Sie spielte in den Kinoproduktionen Inspector Clouseau – Der beste Mann bei Interpol und Split – Edge of Sanity.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Manfred Gebhardt, deutscher Journalist und Autor (17. Juli)
thumbnail
Gestorben: Jack-Alain Léger stirbt in Paris als Daniel Théron. Jack-Alain Léger war ein französischer Schriftsteller und Musiker.

"17.7.2013" in den Nachrichten