Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Nelson Vitorino wird geboren. Nelson Vitorino Sequeria ist ein portugiesischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Petr Čajánek wird in Gottwaldov, Tschechoslowakei geboren. Petr Čajánek anhören ist ein tschechischer Eishockeyspieler, der seit Mai 2011 bei PSG Zlín in der tschechischen Extraliga auf der Position des Centers spielt.
thumbnail
Geboren: Christian Schulte wird in Neuss geboren. Christian Schulte ist ein deutscher Hockeytorwart. Er war von 1996 bis 2009 Mitglied des A-Kaders der Nationalmannschaft. In dieser Zeit absolvierte er mehr als 120 Länderspiele.
thumbnail
Geboren: Takahito Suzuki wird in Tomakomai, Hokkaid? geboren. Takahito Suzuki ist ein ehemaliger japanischer Eishockeyspieler, der zuletzt bis 2013 bei den Nikk? Ice Bucks aus der Asia League Ice Hockey unter Vertrag stand, und heutiger Trainer.
thumbnail
Geboren: Nuri Çolak wird in ?zmit geboren. Nuri Çolak ist ein ehemaliger türkischer Fußballspieler. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit für Kocaelispor und den errungenen Erfolgen wird er sehr stark mit diesem Verein assoziiert. Er war an nahezu allen großen Erfolgen der Vereinsgeschichte beteiligt, u.?a. die beiden Pokalsiege im Türkischen Fußballpokal 1996/97 und 2001/02.
thumbnail
Geboren: Efrat Alony wird in Haifa als Tochter irakisch-jüdischer Einwanderer geboren. Efrat Alony ist eine vornehmlich in Deutschland wirkende und in den letzten Jahren vor allem als Jazzsängerin aktive israelische Sängerin und Gesangspädagogin.
thumbnail
Gestorben: Elsa Wagner stirbt in Berlin. Elisabeth Karoline Auguste Wagner war eine deutsche Film- und Theaterschauspielerin. Seit 1916 wirkte sie in mindestens 140 Spielfilmen mit.
thumbnail
Gestorben: Siegfried Arno stirbt in Woodland Hills, Kalifornien. Siegfried „Sig“ Arno war ein deutscher Schauspieler, Komiker, Sänger und Tänzer.

Sport

"17.8.1975" in den Nachrichten