Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Elisa Seydel wird in Meerbusch geboren. Elisa Maria Seydel ist eine deutsche Schauspielerin. Sie studierte am Max Reinhardt Seminar in Wien. Ihre Rollenlehrer waren Klaus Maria Brandauer und Susanne Granzer. Danach war sie zunächst als Ensemblemitglied, dann als Gast, von 2002 bis 2009 am Burgtheater Wien tätig.
thumbnail
Geboren: Rainer Jilg wird in Augsburg geboren. Rainer Maria Jilg ist Journalist und Fernsehmoderator. Seit 2011 arbeitet er für ZDFkultur. Davor war er acht Jahre beim SWR Fernsehen.
thumbnail
Geboren: Frode Kippe wird in Oslo geboren. Frode Kippe ist ein norwegischer Fußballspieler. Derzeit ist er Kapitän des norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK
thumbnail
Geboren: Jorge Wagner wird in Feira de Santana geboren. Jorge Wagner Goés Conceição, besser bekannt als Jorge Wagner, ist ein brasilianischer Fußballspieler. Derzeit spielt er beim japanischen Erstligisten Kashiwa Reysol.
thumbnail
Geboren: Andrei Jurjewitsch Strachow wird in Moskau, Russische SFSR geboren. Andrei Jurjewitsch Strachow ist ein ehemaliger deutsch-russischer Eishockeyspieler. Seit 2016 ist er sportlicher Leiter der Hannover Scorpions aus der Eishockey-Oberliga.
thumbnail
Geboren: Rainer Jilg wird in Augsburg geboren. Rainer Maria Jilg ist ein deutscher Fernsehmoderator. Er arbeitet für RTL, ZDFkultur, 3sat und das Bayerische Fernsehen. Davor war er acht Jahre beim SWR Fernsehen. Er war Moderator der Castingshow Rising Star.
thumbnail
Geboren: Zoë Bell wird auf Waiheke Island, Auckland Region geboren. Zoë Bell ist eine neuseeländische Stuntfrau und Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Tom Ellis wird in Bangor , Wales geboren. Tom Ellis ist ein walisischer Schauspieler, bekannt durch seine Rolle in den Serien The Fades, Doctor Who, Merlin – Die neuen Abenteuer und Lucifer. 2010 wurde er beim Monte-Carlo TV Festival als bester Nebendarsteller für die britische Comedyserie Miranda nominiert.
thumbnail
Geboren: Tom Ellis wird in Bangor , Wales geboren. Tom Ellis ist ein walisischer Schauspieler, bekannt durch seine Rolle in den Serien The Fades, Doktor Who und Merlin – Die neuen Abenteuer. 2010 wurde er beim Monte-Carlo TV Festival als bester Nebendarsteller für die britische Comedyserie Miranda nominiert.
thumbnail
Geboren: Rainer Jilg wird in Augsburg geboren. Rainer Maria Jilg ist Journalist und Fernsehmoderator. Er arbeitet für RTL, ZDFkultur, 3sat und das Bayerische Fernsehen. Davor war er acht Jahre beim SWR Fernsehen. Er war Moderator der Castingshow Rising Star.

"17.11.1978" in den Nachrichten