Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Heinrich Bednar stirbt in Sollenau. Heinrich Bednar war ein österreichischer Tischtennisspieler. Er spielte nach dem Anschluss von Österreich an Deutschland zweimal erfolgreich bei deutschen Meisterschaften. Später wurde er mehrfach österreichischer Meister.
thumbnail
Gestorben: Erich Schmid (Komponist) stirbt in Zürich. Erich Schmid war ein Schweizer Dirigent und Komponist.
thumbnail
Gestorben: Gérard Blain stirbt in Paris. Gérard Blain war ein französischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Walter Felicetti-Liebenfels stirbt in Graz. Walter Felicetti von Liebenfels, in späteren Jahren nur Liebenfels oder Liebenfelß, manchmal auch Walter Felicetti-Liebenfels war ein österreichischer Kunsthistoriker. Er ist der Enkel des Historikers Moritz Felicetti von Liebenfelss. Sein Sohn ist der Schauspieler Jörg von Liebenfelß.

Musik

Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Joulumantelit - Joulun pelko
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Britney Spears: Oops! … I Did It Again
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
R. Kelly: If I Could Turn Back the Hands of Time
Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Bob The Builder - Can We Fix It?

"17.12.2000" in den Nachrichten