Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Auf Fox geht mit der 100. Episode die Science-Fiction-Serie Fringe -Grenzfälle des FBI zu Ende.
Rundfunk:
thumbnail
In einem vor allem in den USA gespannt beobachteten auf OWN ausgestrahlten TV-Interview mit Oprah Winfrey gibt der frühere Radrennfahrer Lance Armstrong zu, bei den sieben Tour de France-Rennen zwischen 1999 und 2005 gedopt gewesen zu sein.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Mrs. Greenbird - Mrs. Greenbird
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Will.i.am & Britney Spears - Scream & Shout
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Passenger - Let Her Go
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Will.i.am feat. Britney Spears - Scream & Shout

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Borghild Niskin stirbt in Niskinnveien. Borghild Solveig Niskin war eine norwegische Skirennläuferin. Niskin war 17-fache Norwegische Meisterin und dreimalige Olympiateilnehmerin. 1956 wurde sie als erste Frau mit der Holmenkollen-Medaille ausgezeichnet.
Gestorben:
thumbnail
Hans Luber (Ingenieur) stirbt in München. Hans Luber war ein deutscher Bauingenieur und Verbandsfunktionär.

"18.1.2013" in den Nachrichten