Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Paul Ceesay wird in Gambia geboren. Paul Ceesay ist ein Leichtathlet aus dem westafrikanischen Staat Gambia, der sich auf den Mittelstreckenlauf spezialisiert hat. Er nahm wie sein Zwillingsbruder Peter Ceesay an den Olympischen Spielen 1984 teil.
thumbnail
Geboren: Gerald Ehrmann wird in Tauberbischofsheim geboren. Gerald „Gerry“ Ehrmann ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler auf der Position des Torwarts.
thumbnail
Geboren: Christian Köberl wird in Wien geboren. Christian Köberl ist ein österreichischer Geochemiker, Universitätsprofessor für Impaktforschung und planetare Geologie an der Universität Wien sowie Generaldirektor und wissenschaftlicher Geschäftsführer des Naturhistorischen Museums Wien.
thumbnail
Geboren: Peter Ceesay wird in Gambia geboren. Peter Ceesay ist ein Leichtathlet aus dem westafrikanischen Staat Gambia, der sich auf den Mittelstreckenlauf spezialisiert hat. Er nahm wie sein Zwillingsbruder Paul Ceesay an den Olympischen Spielen 1984 teil.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Baumgarten (Architekt) stirbt in Raleigh, North Carolina. Wilhelm Baumgarten war ein österreichisch-amerikanischer Architekt.

"18.2.1959" in den Nachrichten